Kulturnacht 2015

Mit einer "etwas" chaotischen Rotkäppchen-Version haben wir uns erfolgreich bei der Kulturnacht am 27.06.2015 in Schneverdingen präsentiert.

Mit einem tollen Team und tatkräftiger Unterstützung aus den Reihen der Jugendgruppe konnten wir 4 mal an diesem Abend in gut besuchten Vorstellungen spielen. Die gute Resonanz des Abends verdanken wir dem unermüdlichen Einsatz unserer Spieler, des Bauteams, der Maske, der Kostümabteilung und allen, die an Vorbereitung, Planung und Umsetzung beteiligt waren. Vielen Dank euch, für die schöne Zusammenarbeit. Hier eine kleine Auswahl an Bildern unserer Aufführung:

 

 

Einige Gefahren lauern im Wald auf unser Rotkäppchen.

"Schöner junger König zu haben."

Auch im Märchen nicht mehr wegzudenken: Handys und App's

Zu Besuch bei Rotkäppchen "Hänsel und Gretel" auf der Suche nach dem "Gestiefelten Kater"

Orangen, Melonen und Don Quichotte.

hm... Froschschenkel für den Zaubertrank.

"Warum so traurig schönes Rapunzel?"

Arme, alte, kranke Großmutter? pfff ...

Euer Applaus !!!

 

Wer es leider nicht sehen konnte.

Wir werden dieses Stück am 09.10.2015 bei der "Open Stage" des Kulturvereins in der Kulturstellmacherei noch einmal aufführen.