De Aantenkrieg

Die Calluna Bühne Schneverdingen spielt für Sie auf Plattdeutsch: De Aantenkrieg Ländliches Lustspiel von Walter G. Pfaus.

Niederdeutsch von Maarten Björndahl.  Bearbeitet von Ingo Sax.

 

Bürgermeister Arthur Ohde hat genug. Er hat ein unfreiwilliges Bad im Ententeich genommen,

bei dem angeblich der Pfarrer seine Hand im Spiel hatte. Das kann und will er sich nicht gefallen lassen

und fordert den Pfarrer, seinen ehemals besten Freund und Schulkameraden, zum Boxkampf heraus.

 

 

Mit Erich Gevers, Hermann Carstens, Melanie und Bernd Gerken, Achim Harraß, Josefine Vogt,

Karin Michaels, Lynn Hühnlein

 

Regie: Ingo Sax, Kathrin Pfeiffer

 

Vorverkauf in Schneverdingen:

Kulturverein, Oststraße 

Buchhandlung Vielseitig, Verdener Straße 

und bei Famila in Schneverdingen

Preise: 8 Euro/Person im Vorverkauf, 10 Euro/Person an der Abendkasse)